Dienstag, 18. Januar 2011

Das Perlentreffen am letzten WE war sehr schön und ich habe mal wieder viele Ideen und Inspirationen mitgebracht. Allerdings musste ich dafür dann am Sonntag einiges an Büroarbeit machen, da die ja wegen des Besuchs meiner Feunde auch am Freitag liegengeblieben ist.
Es sind auch wieder einige Dinge fertig geworden, z.B. wieder eine Luciana, diesmal in silber-lila, wobei man das Lila kaum erkennen kann: dann noch zwei Ringe ebenfalls nach einer Anleitung von Perle4u, und zwar ein Rosalie in grün:  
und ein weiterer in blau: 


Auch das kommende Wochenende steht wieder voll unter dem Zeichen des Perlens, am Samstag haben wir unser "kleines" Perlentreffen in Unna, bei dem wir uns mit einer Perle beschäftigen, die meine Schwester Sylvester dabei hatte und die uns so gut gefiel, dass Heike, Marina und ich diese am Samstag dann versuchen wollen.
Am Sonntag treffen wir uns mit unserer langjährigen Ruhrgebietstruppe und wollen da ein Armband perlen, welches Karin beim letzten Treffen mit hatte.
Das wird bestimmt wieder ein schönes WE und vor allem freue ich mich auch darauf, dass meine Feundin Heike dann bei mir übernachtet damit wir am Sonntag dann gemeinsam zum Treffen fahren können.

2 Kommentare:

  1. Hi Usch!
    Die Kette gefällt mir besonders gut!

    Ich freue mich auf den 25.2., werde dann meinen Geburtstag mit euch allen nachfeiern! :-))

    Lieben Gruß,
    Annette

    AntwortenLöschen