Donnerstag, 6. Januar 2011

Heute mal wieder ein paar Bilder meiner letzten Aktivitäten:
Zunächst eine geperlte Perle in grau-rosa nach einer Anleitung von Perle4you mit Namen "Luciana".


Dann habe ich meine ersten Socken für 2011 fertig gestrickt:
Leider weiß ich nicht mehr genau welche Wolle ich hierfür verwendet habe, da die Banderole verschwunden ist. Das Muster nennt sich "falscher Zopf" und die Socken sind in Größe 37 für mich.






Außerdem habe ich mich auch einem meiner weiteren Leidenschaften -den Organizern von Filofax - gewidmet, wie man bei meinen Flickr Alben feststellen kann. Dem personalisieren meines derzeitig in Gebrauch befindlichen Organizers, einem roten Malden habe ich einiges an Zeit gewidmet. Da ich nicht die passenden Einlagen gefunden habe, habe ich mich daran gemacht, mir eigene zu gestalten. Wobei es jetzt eine Mischung aus den Tageneinlagen von Filofax mit einer Zusatzeinlage von  mir geworden ist, mal sehen, wie ich jetzt damit zurecht komme:

1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi,

    über google bin ich auf dein Block gestoßen. Da ich mich gerade auch daran versuche, eigene Filofax-Vorlagen zu erstellen, aber bislang gnadenlos gescheitert bin, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir vielleicht ein paar Tips geben könntest.

    AntwortenLöschen