Donnerstag, 13. Januar 2011

Oh, ist jetzt schon wieder eine Woche vorbei, ohne zu bloggen. Da merke ich doch den Unterschied, wenn ich voll arbeite, ist einfach viel weniger Zeit für meine Hobbys. Vor allem, wenn ich dann auch noch das letzte Wochenende damit verbringen durfte, meine Quartalsabrechnung zu machen, die mich auch noch immer eine Menge Zeit kostet. Ich muss mich dann einfach immer entscheiden, nutze ich jetzt die wenige freie Zeit fürs Perlen, Stricken, Freunde treffen oder bloggen.
Ein wenig geperlt habe ich auch, wobei diese Kette bereits vor Weihnachten fertig wurde, ich erst jetzt Zeit hatte, sie zu fotografieren. Der Anhänger ist wieder eine "Luciana" nach einer Anleitung von "Perle4u "






Dann habe ich noch Ohrringe geperlt, beide sind nach einer Anleitung "Paisley Drops" aus der Beadwork August/September 2010.
Für den morgigen Freitag war eigentlich ein Strricktreffen in Siegen geplant, was aber leider ausfällt, da die Mutter der Strickfreundin, bei der das Treffen stattfinden sollte, krank geworden ist. Schade, aber es gibt wieder einen neuen Termin im Februar.
Dafür kommt dann morgen nachmittag eine liebe Feundin mit Mann vorbei, zum Einen um mir handwerklich unter die Arme zu greifen und zum Anderen, um dann noch ein wenig zu stricken.
Samstag fahre ich dann zu einem Perlentreffen nach Wickrath, wo ich mich mit vielen Perlenfreundinnen treffe, um dann den Nachmittag mit perlen, essen und quatschen zu verbringen. Sonntag muss ich dann noch ein wenig Büroarbeit machen und den Rest des Tages kann ich relaxen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen