Mittwoch, 8. Dezember 2010

Die letzten Tage waren ein wenig voll, so war ich z. B. am Samstag beim Stricktee in Bochum bei Marina. Es war wieder sehr nett, Tom hatte lecker gekocht und ich habe das erste Mal Kichererbsen gegessen. Gestrickt und gequasselt wurde natürlich auch, habe meine lila Weste vorgeführt:
Nach einer Anleitung von Anna's Shoulder Wrap, die Wolle hatte ich mir in Backnang beim Ravelry-Treff gekauft, es ist DebbieBliss-Wolle und zwar "Andes (70% Baby-Alpaka und 30% Mulberry-Seide)".



Dann habe ich auch noch ein wenig geperlt und zwei Ringe fertig bekommen: Der linke ist nach einer Anleitung von "Boutique Charlotte" und der rechte nach einer Anleitung von "Perle4u".

Heute abend werde ich hoffentlich bei "Die Chroniken von Narnia" noch ein wenig perlen können, denn ich habe mir vorhin beim Brotschneiden fürs Abendbrot, mit dem Sägemesser etwas in den Zeigefinger gesägt, vermutlich wollte ich gerne ein wenig Blutbeilage. (Brrrrr..)

1 Kommentar:

  1. Hi Uschi,
    konnte Deine tolle Weste ja in *natura* bewundern, sie ist wirklich total schön! Und sie steht ganz oben auf meiner ToDo-Liste :-)
    Freue mich schon auf unser nächstes kleines Perlentreffen!
    Geht es dem Finger besser? kannst stricken??? Hoffe ich doch für Dich.

    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen