Meine Flickr-Alben

Hier verlinke ich nun meine Flickr-Alben:

Hier findet Ihr meine selbst geperlten Schmuckstücke. Dies ist ein Hobby, das ich nun schon seit einigen Jahren ausübe und dadurch natürlich schon ein großer Fundus an Schmuckstücken exisitiert. Auf Flickr sind auch noch nicht alle meine Schmuckstücke zu sehen, aber wer Lust hat kann gerne in meiner Schmuckgalerie in meinem alten Blog schauen.

Ein Hobby, dem ich überwiegend in den letzten 1 1/2 Jahre gefrönt habe..

Hier kann man die gestrickten Teile sehen, falls ich mal keine Tücher gestrickt habe.

Hier nun Bilder meiner neuesten Leidenschaft, wobei ich beim Ausräumen alter Kisten feststellte, dass ich bereits vor etlichen Jahren schon mal eine Phase hatte, die aber nicht so exzessiv war.

Mit Socken habe ich vor einigen Jahren wieder begonnen, zu stricken, was ich davor über etliche Jahre nicht mehr gemacht hatte. Aber nachdem ich damals die selbstmusternde Wolle entdeckte, musste ich unbedingt damit wieder beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen