Mittwoch, 9. März 2011

So, heute gibt es nach längerer - zum Teil krankheitsbedingter - Abwesenheit mal wieder einen Beitrag. Habe einiges geperlt bekommen, allerdings auch an meiner grünen Jacke weitergestrickt, die ich bis auf die Blende auch fertig habe. Was mich einiges an Kopfarbeit unter Mithilfe von lieben Strickfreundinnen gekostet hat, war, dass ich die Ärmel unbedingt von oben direkt an den Body stricken wollte und das mit Armkugel. Habe ich aber jetzt gut hinbekommen. Bilder gibt es dann erst nach Fertigstellung.

Was mich leider etwas traurig macht, ist dass ich nicht nach Gütersloh zu dem Perlentreffen mit  Perle4u fahren kann, die ich so gerne mal persönlich kennen gelernt hätte, aber ich werde das gesamte kommende WE mit einer Fortbildung verbringen, die für mich beruflich wichtiger ist. Aber ich hoffe, dass so ein Treffen nochmal stattfindet und ich dann auch hinfahren kann.
So nun gibt es auch noch ein paar Bilder:
Zunächst noch ein "DONUTS&DROPS"-Armband, diesmal in braun-silber.
 
Dann noch ein Bild von einer Silberkette, die mit zwei zusätzlichen "Luciana"s bestückt wurde, wovon ich bereits eine gezeigt hatte, aber ich wollte gerne eine Kette mit mehreren geperlten Perlen Es kann auch sein, dass ich zwischen die Perlen noch andere einsetze, wenn ich welche gefunden habe, die zu diesen passen.



Außerdem habe ich noch drei Anhänger "Fatima" gefädelt, ebenfalls nach einer Anleitung von Perle4u wobei ich jedoch nur zwei bisher geknipst habe, die dritte folgt noch. Die erste ist in lila-Tönen  und die zweite in braun-silber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen