Sonntag, 28. November 2010



Beim Ravelry-Treff am Mittwoch war es relativ voll, so dass es etwas eng wurde in unserem Stammtreff, aber es war auf jeden Fall wieder sehr nett. Freitag abend war ich mit meiner Freundin Marion unterwegs und wir hatten uns wie immer viel zu erzählen und viel gelacht. Gestern hatten wir unseren Qual.zirkel wo wr zwar diesmal nur eine kleine Gruppe waren, aber da konnte man dann auch ganz in Ruhe vieles besprechen, auch wieder Input bekommen bzgl. Arbeitsorganisation und möglicherweise werde ich meine Arbeitszeiten nochmal überdenken und ggfs. verändern.
Außerdem hae ich auch wieder etwas geperltes fertig bekommen, und zwar mein grünes Schlingenarmband nach einer Anleitung aus der Bead&Button von Februar: (leider kann man das schöne Grün nicht so gut erkennen, aber das ist in dieser Jahreszeit auch schwierig mal die passende Gelegenheit zu bekommen, vernünftige Fotos zu bekommen)
Mal schauen, was so die nächsten Tage passiert.

2 Kommentare:

  1. Hey Uschi
    das Armband sieht klasse aus.Wieder einmal gut gelungen.
    Ich wünsche dir und Costa eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke Beate,
    ich wünsche Euch auch eine schöne Adventszeit. Sehen werden wir uns ja vermutlich erst wieder im Januar bei Ute.
    lg
    Uschi

    AntwortenLöschen