Samstag, 18. Dezember 2010

Heute gibt es mal wieder seit längerem einen Eintrag. Hatte die letzten Tage beruflich viel zu tun, daher wenig  Zeit zum bloggen. Aber geperlt und etwas weniger gestrickt habe ich natürlich auch. Dabei höre ich sehr gerne Hörbücher und z. Z. höre ich eine Fantasy-Sage von derzeit 16 Bänden, wobei die letzten Folgen noch nicht fertig sind und mit Sehnsucht erwartet werden, da ziemliche spannend. Es handelt sich um die "Saga von Eis und Feuer", die ich - wie die meisten meiner Hörbücher- über mein Audible Abo bezogen habe.
Dabei kann ich wunderbar stricken und auch perlen, wie ihr jetzt auch bei den folgenden Bildern sehen könnt:
Links der grüne Anhänger ist eine geperlte Perle L'Ovaline nach einer Anleitung von "La Boutique Charlotte". Bei der rechten Perle weiß ich leider nicht mehr, woher ich die Anleitung habe.
 Links ist die schwarze Rufflekette nach einer Anleitung einer meiner Lieblingsdesignerinnen "Ann Benson" zu sehen, die Kette habe ich bereits in goldfarben mit grünem Stein und in rot geperlt. Ich denke, dass dies jetzt auch das letzte Mal ist, sonst wird es ja langweilig.

 Gestrickt wird daher im Moment eher etwas weniger, mal sehen, wann ich jetzt meine grüne Jacke fertig bekomme, da bin ich gerade beim ersten Ärmel, den ich anders wie in der Anleitung oben angestrickt habe und dann nach unten stricke. Wenn das nicht funktioniert muss ich halt ribbeln und die Ärmel neu stricken.
Ansonsten habe ich noch jede Menge geplanter Perlenprojekte im Kopf und wünsche mir nur noch die entsprechende Zeit dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen