Sonntag, 30. Januar 2011

Letztes WE mußte ich leider eines meiner Perlentreffen absagen, weil ich merkte, dass es mir zuviel wurde, an beiden Tagen unterwegs zu sein und damit zu wenig Zeit auch für Hausarbeit bleibt, die ja in der Woche doch liegenbleibt. Ansonsten war das Treffen wieder sehr schön und auch produktiv.
In den letzten Tagen ist auch wieder einiges fertig geworden, so habe ich mittlerweile noch zwei Armbänder nach der Anleitung DONUTS&DROPS von perle4u geperlt, da diese mir so gut gefallen. Dies ist jetzt eine lila Variation:
und dann habe ich noch eine weitere in schwarz geperlt. Zur Zeit perle ich jetzt noch eine Variation in braun-silber-schwarz, bin mal gespannt, wie diese fertig aussieht. Dann habe ich aber auch erstmal genug davon gemacht.


Dann habe ich noch eine Kette fertig bekommen, die für meine Mutter bestimmt ist. Sie hatte sich zu Weihnachten eine Luciana ausgesucht, die aber, wie sie anschließend befand, nicht zu ihrer Kleidung paßt, daher wünschte sie sich dann eine Spiralkette in braun mit Schliffperlen in "marea". Hier nun ein Bild davon, wobei man das braun nicht so gut erkennen kann, ich finde, auf dem Bild wirkt es eigentlich wie schwarz.

Die kommende Woche wird hoffentlich etwas ruhiger, denn in der letzten Woche war ich doch sehr erschöpft, da in dem Haus, wo ich arbeite Bauarbeiten stattfinden und ich dabei doch erhebliche Probleme habe, mich zu konzentrieren. Da ich mich aber bei der Arbeit konzentrieren muss, bin ich abends total fertig.
Nächstes Wochende ist mal wieder Stricktee wie an jedem ersten Samstag im Monat und ich hoffe, es kommt nichts dazwischen. Dann habe ich mich mit einer Freundin und meiner Schwester zu dem "Gütersloher Perlentreffen" am 12.3. angemeldet, welches von der Simone (Perle4u) veranstaltet wird und da freue ich mich auch sehr darauf, diese dann mal persönlich kennen zu lernen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi
    deine Werke sehen mal wieder richtig toll aus.Ich beneide dich.Du hast so tolle Perlentreffs,wo ihr euch austauschen könnt.Schade das du so weit weg wohnst.Sitze hier alleine und bin unteranderem am fädeln.Wäre schön wenn ich auch jemanden dabei hätte der mich unterstützen tut.Leider ist meine Bekannte, wo ich nach Altenkirchen fahre, immer noch sehr schwer krank,das kann noch bis zu einem 1/2 Jahr dauern und da weiß man nicht ob alles wieder gesund ist.
    Wir sehen uns ja spätestens am 25. .Freu mich schon drauf.
    Bis bald und noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen