Dienstag, 23. November 2010

Das Stricktreffen am Freitag mit Ute , Beate, Trixi und Ursel war mal wieder sehr schön und ich bin mit meiner Weste sehr schön weitergekommen, so dass diese bald fertig ist. Morgen abend haben wir wieder unser Ravelry-Treff Dortmund und da werde ich hoffentlich den Rest schaffen. Die Weste ist wirklich sehr einfach zu stricken, daher kann es sein, dass ich diese evtl. nochmal in einer anderen Farbe stricke. Bilder gibt es nach Fertigstellung.
Den Harry Potter Film habe ich auch sehr genossen und habe anschließend an dem Rest des WE noch ein Armband fertig geperlt bekommen:


Ansonsten perle ich gerade ein Armband in grün nach einer Anleitung aus der Bead & Button Febr. 2010, das werde ich dann nach Fetigstellung auch zeigen. Jetzt werde ich mal eine Rund über den Weihnachtsmarkt machen und dann einen gemütlichen Abend verbringen.

1 Kommentar: