Donnerstag, 28. Oktober 2010

lila Kette mit grauen Perlen
Gestern der Abend war mal wieder sehr nett, aber mit der Gruppe haben wir eigentlich immer viel Spaß. Habe weiter an meinem Strickkleid genadelt, gut gegessen und viel gelacht.Heute versuche ich mal ein Foto mit Link hier einzubauen, mal sehen, ob ich das hin bekomme. Möchte euch nämlich gern meine neueste Perlenkreation zeigen, die ich am letzten WE fertig bekommen habe:


Morgen muss ich noch bis mittag arbeiten und nachmittags haben wir wieder ein nettes Stricktreffen bei Antje, die heute Geburtstag hat. Freue mich schon sehr darauf.
Ansonsten wird das WE erneut sehr arbeitsreich, da ich am Samstag zu unserem Qualitätszirkel gehe und am Sonntag gemeinsam mit einer Freundin und meinem LG mal wieder Unterlagen für das Finanzamt zusammen stellen darf. Aber ich denke, es bleibt noch Zeit, etwas zu stricken und vielleicht auch etwas zu perlen, vor allem da wir ja auch ein verlängertes WE haben durch den Feiertag am Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen