Montag, 1. November 2010

War die letzten Tage viel unterwegs, daher erst jetzt wieder ein Post. Freitag das Stricktreffen war wie immer super. Es gab leckeres Essen, viel Gequatsche und es wurde auch gestrickt. Habe mal wieder einiges an Input bekommen, was meine ToDo-Liste immer länger werden lässt.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Wolle für mein Strickkleid leider nicht reicht, daher habe ich beschlossen, daraus etwas anderes zu machen, da ich die Wolle nicht mehr nachbekomme. Habe dann heute mal ein wenig neue Wolle bestellt, um dieses Strickkleid dann doch noch machen zu können.
Unser Qualitätszirkel am Samstag war auch interessant, wir haben uns in der "Schlafschule" einer Kollegin getroffen und dabei einiges gelernt und auch selbst ausprobiert. Spannend.
Gestern kam dann auch noch eine Freundin, mit der ich die Unterlagen für das Finanzamt durchgesehen  und  das weitere Vorgehen besprochen habe. Was allerdings nicht heissen soll, wir hätten nicht auch viel gelacht und Spass gehabt. Das muss dann auch sein.
Heute gab es dann einen ruhigen Tag, wobei ich in meinem Wollstash gwühlt habe, um zu sehen, ob ich die passende Wolle für meine diversen neuen Projekte dort finde und ich bin tatsächlich fündig geworden und habe dann die Wolle auf diverse Projekte veteilt. Bilder werde ich in den nächsten Tagen mal machen und dann hier zeigen.
So jetzt werde ich mich mal auf die neue Woche, die ja nur 4 Tage hat vorbereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen