Sonntag, 7. November 2010



Die vergangene Woche war mal wieder ziemlich stressig, so das ich nicht zum bloggen
gekommen bin. Heute nochmal wieder jobmäßig gearbeitet, da morgen ein wichtiger Termin stattfindet, von dem viel abhängt.
Ansonsten gibt es jetzt zumindest mal ein Bild von meinem derzeitigen Projekt:
Hier kann mann dann schon mal das begonnene Rückenteil sehen, die Wolle ist die "Ecco" von Zitron und läßt sich super verstricken. Auch das Muster macht Spass, so dass ich mittlerweile schon wieder ein ganzes Stück weiter bin. Von den anderen Projekten folgen dann in kürze weitere Bilder.

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Uschi!
    Jawoll ja, jetzt klappt`s auch mit mir! ;-)

    Die Jacke ist ja ein Traum, gefällt mir richtig gut und wird dir bestimmt gut stehen.

    Freue mich auf nächste Woche, bis dahin einen lieben Gruß,
    Annette

    AntwortenLöschen