Donnerstag, 30. Dezember 2010

Die Weihnachtstage haben wir schön ruhig verbracht, zum Teil im Familienkreis und Heiligabend auch gemütlich zu Hause. Nach den Feiertagen gab es dann eine kleine Überraschung in der Praxis, denn durch ein undichtes Dach war die Wand nass und die Tapete hat sich gelöst. Dies muss jetzt erstmal in Ordnung gebracht werden, zunächst provisorisch und dann im Frühjahr wird das Dach dann ordentlich überholt.
Dann verbringe ich im Moment etliches an Zeit damit, einen neuen Computer einzurichten, da mein alter mit meiner Praxissoftware etwas überfordert war und daher die Anschaffung eines Neuen notwendig wurde. Alles habe ich noch nicht wieder zum Laufen gebracht, aber ich habe auch nächste Woche noch Zeit dazu.
Trotzdem lassen wir uns die Sylvesterfeier morgen nicht verderben, die wir schön gemütlich mit Freunden und meiner Schwester verbringen werden. Nachmitttags werden wir gemeinsam noch ein wenig Perlen und dann einen netten und fröhlichen Abend mit Raclette verbringen.

Meinen Lesern wünsche ich auf jeden Fall ein

1 Kommentar:

  1. Liebe Uschi, ich wünsche euch beiden ebenfalls einen guten Rutsch nach 2011. Kommt gut an und habt ein SCHÖNES neues Jahr!

    Klar, ich denke schon, daß wir uns im Januar noch sehen, bevor ich am 2.2.in die Klinik mit Maik muß.
    Allerdings habe ich selbst am 12.1. einen kleinen operativen Eingriff und soll mich danach 3-4 Tage schonen. Muß schauen, wie ich mich am 14.1. fühle....
    Gerne würde ich kommen! Ansonsten können wir uns ja evtl. am 28.1. treffen??????? Wäre einen Tag vor meinem Geburtstag.

    Wir können ja telefonieren...

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen