Montag, 3. Januar 2011

2011 wird mein Jahr. Das Jahreshoroskop ist der Meinung nach mehreren eher schwierigen Jahren, woran der Saturn Schuld sein soll, käme nun mein Jahr. Das hört sich ja schon mal gut an, vor allem nachdem der Abschluss des letzten Jahres na nun auch nicht unbedingt so toll war (undichtes Dach, Missbrauch meiner Kreditkartendaten usw.). Da kann es eigentlich ja nur bergauf gehen.
Sylvester haben wir dann sehr schön gefeiert und jetzt habe ich noch eine Woche frei, die ich nutzen möchte, um einiges zu erledigen (Büroarbeit, Quartalsabrechnung ...), aber auch einige Zeit zum erholen eingeplant habe.
Wir haben am Sylvesternachnmittag auch einiges geperlt, wovon ich bald ein Bild machen werde.
Morgen bin ich jetzt zunächst mal unterwegs, um zur Perlenhändlerin meines Vertrauens zu fahren, da ich dringend einige Perlchen brauche, die mir zum häkeln einer Kette und auch zum Perlen diverser Projekte fehlen.
Den 16. Teil meiner Fantasy-Saga "Das Lied von Eis und Feuer" habe ich nun auch zu Ende gehört, wobei mich die gesamten 16 Teile spannend fand, allerdings würde ich jetzt gerne auch noch die fehlenden Teile hören, aber da erwartet der Autor noch etwas Geduld von seiner Fangemeinde.
Jetzt werde ich wieder eine neue Fantasysaga hören, allerdings eine, die nicht ganz so umfangreich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen